Gästebuch

107 Einträge im Gästebuch.

Donniel

15:33:48 28.01.2010
Hey Jungs!

Ich wollte mich auf diesem Weg nochmal für die schönen Jahre mit und bei euch bedanken!
War wirklich ne coole und lustige Zeit ;)

Des weiteren wünsche ich euch für die Rückrunde alles Gute und Viel Erfolg!

Da ich ja net aus der Welt bin, bin ich sicher, dass wir in Kontakt bleiben und uns des öfteren mal sehen werden ;)

Also Jungs, haut rein und bis bald!

Euer Donniel!!

Khaled Rifai

Berlin
18:36:47 27.01.2010
Macht mir keine Schande, Jungs!

Es grüßt

Das Wechselmoped

Schade´

16:58:33 05.01.2010
Zum Glück geht es Sonntag wieder los...

Patoladse

11:05:25 24.11.2009
Ahoi Jungs,
die Party am Wochenende war doch top. Danke an das Orga-Team. Gut gemacht!
Bis Freitag...

Schade´

19:38:26 15.11.2009
Nächsten Samstag am 21. ab 20Uhr feiern wir die Abschlussfeier!!
Unkostenbeitrag für jeden sind 10€.
Es wäre schön wenn jeder auch noch etwas Wodka oder Havana Club mitbringt!!

Also, seht zu....

Gruß, Martin

Spieler

21:42:42 14.11.2009
Wie schaut es mit den beiden Spielen morgen. Finden die statt?

leser

N
17:36:27 29.10.2009
Ich finde die Berichte Klasse
Ein Lob an den Schreiber

LESER

12:36:49 29.10.2009
Wer schreibt bei uns denn die Berichte
in den Neuenstein Nachrichten ??
Eine einzige Katastrophe.

Steffi

19:02:39 16.10.2009
Hallo,
schon gesehen? Unser Verein sammelt Kickpunkte.
Mehr Infos gibt es hier: www.kickpunkt.de/vereine/Kreis_Hersfeld-Rotenburg/SG_Muehlbach@Raboldshausen_e.V..html

Gruss,
Steffi

Benny Ragsdale

12:16:34 04.09.2009
Hallo Leute wollte mich mal bei euch für das Bild bedanken hab mich sehr darüber gefreut. Ps. Ich hoffe mal das ihr den Tw. Platz noch für mich frei habt wenn ich wieder zu hause bin. :-)

Holger Bachmann

Heinebach
21:39:57 18.08.2009
Hallo SG Mühlbach/Raboldshausen möchte Euch noch zum völlig verdienten Sieg bei
uns in Heinebach gratulieren. Ich hoffe, dass wir im Rückspiel ebenfals die Punkte mitnehmen können. Euch und Eurem neuen Trainer weiterhin viel Erfolg in der Serie.
Gruß
Holger Bachmann
1.Vorsitzender

waddeldaddelKUTTELda

22:56:48 15.08.2009
sicher ihr ziegenböcke,hat man letztes jahr gesehen beim rückspiel,ihr wollt nicht so gnädig sein....SCHADE......ich glaube wir sind nicht wieder so dämlich.

ihr wisst schon wer

14:23:06 15.08.2009
von uns aus könnt ihr die ganze saison lang mit der 4er lichterkette spielen... denn das nächste mal werden wir nicht so gnädig sein :D

MfG Die Perle aus dem Geistal


ein leben für den svh

Herr Schmidt

10:54:26 15.08.2009
Da hat die 4er Lichterkette aber gebrannt, ihr seit ja so lächerlich.
einen Hess zu holen war ja einfach, da waren so gute Trainer frei!!
aber ist ja alles ne übungssache hahahaha
4er Lichterkette brenne so wie er es von Papa gelernt hat

Hans Meyer

22:41:41 14.08.2009
Martin Hess,
das Maß ist voll!!!!

Zuschauer

22:15:49 14.08.2009
wir wollen nicht, WIR HABEN ES GETAN!!!

Beobachter

13:30:21 14.08.2009
DIE WOLLEN EUCH HEUTE ABEND
ABRASIEREN, ZEIGTS DEN AFFEN VOM ZIEGENRÜCK.

Rot Weiß Burghaun

17:06:53 08.07.2009
Die Profis der Frankfurter Eintracht in Burghaun

Am Mittwoch, den 05.08.2009, präsentiert Rot Weiß Burghaun das diesjährige Highlight in Osthessen:

Die Profimannschaft der Frankfurter Eintracht tritt gegen eine verstärkte Burghauner Gemeindeauswahl an.
,
Nach den Spielen in der Vorbereitung und dem 1. Spiel in der DFB – Pokalhauptrunde bei Kickers Offenbach am 01.08.2009 haben die Zuschauer am 05.08.2009 ab 19.00 Uhr Gelegenheit, das aktuelle Team der Saison 2009/2010 live zu erleben.

Der Vorverkauf hat begonnen. Ab sofort können Karten

Kinder bis 14 Jahren: 5,00 EUR
Erwachsene: 10,00 EUR

über die Internetseite des SV Rot Weiß Burghaun bestellt werden. Klicken Sie den folgenden Link an:

http://sv-burghaun.rhoen.de/

Weitere Vorverkaufsstellen:

Burghaun Bürgerbüro, Schlossstraße 15
Burghaun Elektro Hildebrand, Schlossstraße 17
Hünfeld Sport Becker, Hauptstraße 36
Fulda Sporthaus Marquardt, Heinrichstraße 11
Fulda Esso-Tankstelle, Petersberger Straße 42
Fulda Friseursalon Figaro, Mittelstraße 23-25
Petersberg Kiosk Lothar Rabsch, Am Ziegelberg 3A
Schlüchtern Hellmich, Am Reitstück 6
Alsfeld Alsfelder Service Point, Untergasse 4
Lauterbach Reifen Brod, Lindenstraße 92
Bad Hersfeld Adjulex, Dudenstraße 2
Niederjossa Hendrich + Hellwig, Jossastraße 56
Eiterfeld Foto Daniel, Bahnhofstraße 17
Diedorf AutoFit Matthes, An der B 285
Geisa tegut…Markt (Lotto); Schleiderstraße
Niederbieber Leo Herrmann, Wiesenstraße 6
Schlitz Trainingszentrum (ehemals Landgraf),
Lindenstraße 49
Tann Thomas Ziegler, Bahnhofstraße 11
Mansbach Matthias Quillmann, Buttlarstraße 20

Die Kartenkapazität ist begrenzt, um allen Zuschauern ein unvergessliches Erlebnis zu garantieren. Die Nachfrage ist groß! Deshalb empfehlen die Veranstalter allen Fußballinteressierten, sich schnell Karten für dieses einmalige Ereignis zu sichern.

Heimatverein Untergeis

09:36:59 30.06.2009
Hallo zusammen,

denkt daran, am Freitag ist „Planet Radio“ auf der 750 Jahrfeier in Untergeis.
DJ Mark Hartmann und die GoGo’s heizen Euch kräftig ein!!!
Einlass ist ab 20 Uhr und gegen 22 Uhr geht es los, der Eintritt kostet 6 €.
Ein Shuttle-Bus ist eingerichtet, Anmeldungen dazu und nähere Infos findet Ihr auf
der Homepage www.heimatverein-untergeis.de.
Auf Euer kommen freut sich der Heimatverein Untergeis!

Anke und Kep

Heringen
21:52:08 26.06.2009
Einladung Polterabend !!!!

Nach langer langer Probezeit
wollen wir nun endlich heiraten !

Und da wir wissen, dass ihr lieber lustig feiert,
laden wir euch ganz besonders
zu unserem Polterabend ein.
Glück wünschen wir uns natürlich in Massen,
doch ohne Scherben werden wir dies verpassen.
Drum werden wir am 30.07.2009 ab 18 Uhr auch noch klirren
um die bösen Geister zu verwirren.
Wir freuen uns, auch euch zu seh’n
ein Schlückchen wird auf alle Fälle bereit steh´n!

Wo: Marinevereinsheim Bad Hersfeld
(gegenüber von Libri)

Patos

Griechenland
16:08:12 25.06.2009
Kalimera liebe SGler,

viele Gruesse von der Insel Kos.
Wollte euch einen guten Start in die Vorbereitung wuenschen. Haut richtig rein, wir wollen doch ne geile Saison spielen. Ich schwimme jeden Morgen in die Tuerkei und zurueck um fit zu bleiben. ;-) Ab dem 3. Juli kaempfe ich wieder mit!!! LG bis naechste Woche der Pat

Donniel

19:01:51 21.06.2009
Hey Leute.

Die Anke "Kepert" ;-) hat mich neulich angesprochen wegen der Hochzeit von Sasch und Anke!
Weiß das Datum zwar net mehr genau, aber es war irgendwann ende Juli glaub ich!
Ich denke mal, dass irgendjemand von euch bestimmt das genaue Datum weiß.

Um zur Sache zu kommen: WIR sind alle recht herzlich zum Poltern eingeladen. Pflichtprogramm!!
Im Laufe der Vorbereitung werden wir da aber sicher nochmal drüber reden!
Freu mich auf die Vorbereitung!

Schade´

Saasen-Anhalt
13:07:37 19.06.2009

Hoffentlich ist bald der 28. ....

Oktay

15:11:13 30.04.2009
Viel Glück!!!

Jan

Mühlbach
13:08:32 12.04.2009
…............................(¯`°v°´¯)
.......(¯`°v°´¯) ...........(_.^._)
.........(_.^._).......................
:::::::FROHE OSTERN:::::::::
.......................(¯`°v°´¯)
.........................(_.^._)

______§§____________§§
_____§__§__________§__§
___§§____§_________§___§
__§___§___§_______§____§
_§____§____§_____§____§
_§___§_§____§___§____§
_§§§§___§___§§§§§___§
_________§_________§___§§_§§
________§___§§_§§___§_§§§c§§§
_______§_____________§_§d§§§
_______§______§______§__§§§
_______§____§___§____§___§
________§____§§§____§___§
_______§§§§§_____§§§§§_§
_§§§__§_____§§§§§_____§__§§§
§_§_§§____§_______§__§_§§_§_§
§____§_____§_____§__§__§____§
_§____§____§_____§_§__§____§
__§____§§§§_______§§§§____§
___§____§___________§____§
____§____§§§_____§§§____§
_____§§§§___§§§§§___§§§§
°º¤ø,¸ (¯`•.•´¯) _`•.,(¯
Wünsch euch ein schöhnes Ostern gruß Jan !!!

Tim Gramatzki

Raboldshausen
01:28:35 12.04.2009
Hi an alle wollte mich mal hier melden sers
und bis Montag um halb eins

Marcel Mähler

Kathus
10:50:50 29.03.2009
Hallo liebe SG!
Mit Erschrecken haben wir von der SG Sorga / Kathus von der schweren Verletzung Eures Keepers erfahren.
Wir hoffen, wir haben ihm mit unserer kleinen Geste den Genesung etwas versüßt.
Bei solchen Dingen geraten Rivalität und sportlicher Ehrgeiz in den Hintergrund, bei so etwas sind wir alle "Kollegen".
Nochmal von Vorstands-Seite alles alles Gute lieber Daniel!
Wir sehen uns am 19.04. und Zusatz an Stefan Huff: Das mit den Punkten diskutieren wir noch aus...:)

Grüße aus dem Solztal ins Geistal
Marcel Mähler
SG Sorga / Kathus

Schade´

23:21:36 28.03.2009
Oh man...im Derby nicht dabei :-(

Ramelow

18:03:08 09.03.2009
Andi, sehr gut das die Bilder von Willingen endlich mal drin sind!!! Mir ist aufgefallen das ab der 2 Seite keiner mehr unter 1,5 Promille ist, täuscht das nur oder ist das so?! Auf jeden Fall, wenn man die Bilder sieht, bin ich wieder bereit und heiß mitzufahren. War wie immer eine geile Aktion mit euch!

DIRK WIDLER

München
14:55:04 25.02.2009
Hallo an alle die mich noch kennen,gute Seite Hut ab das ist ja Landesliga tauglich.Wünsche Euch noch eine erfolgreiche Saison Lg D.W
Gästebucheinträge 61 bis 90 von 107  [ <<  1 2 3 4  >> ]